Als Marketing-, Kommunikations- und Medienexperten mit tiefgreifendem Verständnis für die von der Technologieebene ausgehenden Innovationspotentiale unterstützen wir unsere Auftraggeber als Berater, Coach, Sparringpartner und Advocatus Diaboli ...
STRATEGIE
… in der Entwicklung und Formulierung einer operationalisierten und messbaren Strategie. Dabei reflektieren wir wesentlich die von der Technologieebene ausgehenden Innovationspotentiale.
ORGANISATION
... An die Strategieentwicklung gekoppelt überprüfen wir die Umsetzbarkeit der Strategie in Bezug auf die bestehende Marketingorganisation und leiten ggf. Anpassungen ein.
PROZESSE
… in der umsichtigen und wertschöpfenden Gestaltung und Implementierung von Marketing Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Auswertungsprozessen.
IT-POTENTIALE
… die von der Technologieebene ausgehenden Leistungs- und Innovationspotentiale erfolgreich zu erschliessen. Wir unterstützen sie dabei, mittels intelligentem Technologieeinsatz Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
RESEARCH
… aus explizit produktneutraler und unabhängiger Perspektive die Lösung mit dem jeweils besten Kosten-/
Nutzenverhältnis zu evaluieren.
CHANGE
… über ein Projektvorhaben hinaus als Moderator, Motivator und Change Agent, den Wandel bzw. das Spannungsfeld von Mensch, Technik und Organisation harmonisch auszugestalten.
GRAFIK:
Methodenmodell
Copyright © 2017, marketinghub AG.
All rights reserved.
Sie können den Survey direkt auf dieser Website durchführen – Im Fenster scrollen ist dabei erforderlich.
Alternativ hier die Weiterleitung zu unserer MIQ Assessment Website.